Teamspiele mieten

Abwechslungsreiche Spiele fördern den Zusammenhalt

Im Team macht das Spielen am meisten Spass! Unsere Teamspiele schweissen die Teilnehmer zu einer Einheit zusammen – seien es die Mitarbeiter eines Unternehmens, Vereinsmitglieder oder Schulklassen. Für verschiedene Anlässe haben wir die passenden Teamspiele im Angebot, bei denen mal das Geschick, mal Kraft und mal Geschwindigkeit gefragt sind. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden begeistert sein und sich im Team den verschiedenen Herausforderungen stellen.

 

Riesige Auswahl an Teamspielen

Auch, wenn immer nur ein Team gewinnen kann, sind alle Teilnehmer Sieger, wenn Sie bei Arena der Wunder Teamspiele mieten. Die Spiele sind sehr abwechslungsreich und bieten vor allem viel Spass – und darauf kommt es bei den Wettkämpfen im Team an. Unsere Auswahl ist riesig. Das Spektrum reicht von Klassikern wie Hufeisenwerfen und Tauziehen über lustige Spielideen wie Pümpelwerfen bis hin zu spektakulären aufblasbaren Attraktionen wie Riesen-Twister oder Menschenkicker.

Teamspiele sorgen für gute Stimmung

Bei vielen der Teamspiele muss man sich voll auf die übrigen Teammitglieder verlassen können. So muss zum Beispiel beim Durchreicheball, Rohrleitungsbau oder in der Laufschlange das Zusammenspiel genau stimmen, um am Ende erfolgreich zu sein. Weitere spannende Teamspiele für Outdoor-Events sind beispielsweise Garten-Dart, Frisbee Golf oder die riesigen Zorb-Bälle. Für beste Partystimmung sorgt unterdessen unsere aufblasbare Limbo-Anlage.