Eventservice bei Arena der Wunder
Wenn Sie sich unsere große Auswahl an Eventmodulen angesehen und sich bereits für bestimmte Hüpfburgen, Eventspiele oder Fahrgeschäfte entschieden haben, folgt der nächste Schritt in der Planung Ihres Events.
Nun geht es um die Frage, wie das Mieten eines unserer Eventmodule im Detail abläuft und um was Sie sich alles kümmern bzw. was Sie beachten müssen. Von der Selbstabholung und -betreuung unserer Eventmodule bis hin zum Full Service bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten.
Grundsätzlich umfasst der Eventservice von ARENA DER WUNDER drei verschiedene Pakete, die wir in Absprache genau auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.
Unsere Eventservice-Pakete im Überblick:
- Selbstabholer
- Full Service
- Unternehmen bieten wir zudem umfangreiche Leistungen im Bereich Messe & Promotion
Welches Service-Paket passt zu mir?
Um das Eventservice-Paket zu finden, das am besten zu Ihrer Veranstaltung und Ihren Anforderungen passt, sollten Sie sich in erster Linie über die folgenden Aspekte Gedanken machen:
- Event – Welche Art von Event planen Sie und welche Größenordnung wird es haben? Handelt es sich um einen Messeauftritt, ein Firmen-Event, eine private Geburtstagsfeier, ein Stadtfest, eine Eröffnung, eine Fan-Aktion, einen Jahrmarkt oder einen größeren Empfang?
- Budget – Welche finanziellen Mittel stehen für das Mieten von Eventmodulen zur Verfügung?
- Zeit – Wie viel Zeit haben Sie, um sich mit Aspekten wie Logistik, Aufbau, Betreuung usw. auseinanderzusetzen?
- Transport – Haben Sie die Möglichkeit, die Eventmodule selbst zu transportieren?
- Raum – Wie viel Platz steht Ihnen auf dem Veranstaltungsgelände zur Verfügung?
Selbstabholer
Unser Eventservice-Paket „Selbstabholer“ beinhaltet:
- Bereitstellung zur Abholung ab Lager Dietlikon
- Erklärung der korrekten Bedienung des Eventmodules
- Hilfe beim Verlad
- Reinigung und Kontrolle der Retoure
Bitte beachten Sie, dass sich dieses Paket nur auf Eventmodule bezieht, bei denen eine Selbstbetreuung möglich ist. Entsprechende Hinweise finden Sie in der jeweiligen Produktübersicht.
Das Paket eignet sich ideal für Veranstalter, die das Mieten sowie die Nutzung von Eventmodulen möglichst selbstständig handhaben wollen und dafür genügend Zeit haben. Als Selbstabholer sollten Sie zudem über ein Fahrzeug verfügen, mit dem sich die gewünschten Eventmodule problemlos transportieren lassen. Bezüglich der Abmessungen beraten wir Sie gerne telefonisch unter +41 44 54 52 599.
Wenn Sie sich für die Selbstabholung und Selbstbetreuung unserer Eventmodule entscheiden, besteht kein Versicherungsschutz. Wir empfehlen Ihnen daher, eine Versicherung abzuschließen, die etwaige Personen-, Sach- und Vermögensschäden abdeckt. Die Betreuung der Eventmodule kann ebenso wie die Lieferung optional hinzugebucht werden.
Full Service für Ihr Event
Unser Full Service-Paket für Events beinhaltet:
- Auf- und Abbau
- Betreuung
- Versicherung
- Logistik
Sie planen eine große Veranstaltung und kommen mit der Planung kaum hinterher? Oder Sie wollen die Vorbereitung Ihres Events möglichst entspannt und stressfrei gestalten? Dann ist unser Full Service genau die richtige Wahl! Mit unserem Know-how und unseren Mitarbeitern unterstützen wir Sie bei der Ausrichtung Ihres Events.
Wir kümmern uns um den Transport sowie den Aufbau und Abbau der Eventmodule vor Ort. Zudem profitieren Sie von unserer Betriebshaftpflichtversicherung, wenn wir die Attraktionen aufbauen und betreuen.
So könnte der Full Service für Ihre Veranstaltung aussehen
Der umfangreiche Eventservice von ARENA DER WUNDER erleichtert Ihnen die Durchführung Ihres Events in vielerlei Hinsicht. Im Folgenden stellen wir kurz exemplarisch dar, wie Sie von unserem Full Service profitieren.
Nachdem Sie die gewünschten Eventmodule gebucht haben, transportieren wir diese zum gewünschten Termin zu Ihrer Veranstaltung. Dort werden Sie von unseren Mitarbeitern aufgebaut.
Im Laufe der gesamten Veranstaltung (entweder einer oder mehrere Tage in Folge) übernehmen wir die Betreuung der Eventmodule und sorgen für deren ordnungsgemäßen, sicheren Betrieb. Neben der Rundum-Betreuung umfasst das Full Service-Paket eine Versicherung der Eventmodule, die im Falle von Personen-, Sach- oder Vermögensschäden greift. Nähere Informationen zum Versicherungsschutz fragen Sie bitte telefonisch (+41 44 54 52 599) oder per E-Mail (info@arenaderwunder.ch) an.
Nach dem Abschluss Ihrer Veranstaltung übernehmen wird den Abbau der Eventmodule und transportieren sie zurück in unser Lager, wo sie gereinigt und auf den nächsten Einsatz vorbereitet werden.
Arena der Wunder AG
Industriestrasse 9
über Turpenstrasse
8305 Dietlikon
Email: info@arenaderwunder.ch
Tel: +41 44 54 52 599
Arena der Wunder AG ist zertifiziertes Mitglied der International Association of Amusement Parks and Attractions (IAAPA).